Mittwoch, 10. September 2014

Administrationsarbeit nebenbei

Zur Zeit helfe ich in einem Empowermentcenter beim Unterrichten aus und muss mir immer überlegen, was ich als nächstes mit meinen Schülern mache, damit es auch interessant bleibt. Das ist gar nicht so einfach und nimmt einiges an Zeit in Anspruch. An meine Mathelehrer: ich multipliziere gerade 7stellige mit 4stelligen Zahlen im Kopf und bin sehr stolz auf meine Mädels und mich selbst, dass wir sowas können.
Deshalb freue ich mich, das ich nebenher noch etwas für meine eigentlich Arbeit, die Administration, tun konnte. Ich habe einen Artikel über meine Arbeit und die Organisation geschrieben. Den könnt ihr euch hier ansehen. Ich hoffe er gefällt euch! Muss jetzt zur Arbeit, liebe Grüße!

2 Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    mit Spannung verfolge ich Deine Berichte aus Indien. Ich finde es so toll wie Du über "Deine Mädels" berichtest und wie Du Dich engagierst, dass es den benachteiligten Frauen dort besser geht. Ich hoffe und wünsche, dass Du Menschen findest, die Deine Arbeit später fortführen werden. Bleib gesund und liebe Grüße Dein Tantchen aus HOT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa!
    Endlich habe ich mir die Zeit genommen, um mir deinen Block einmal richtig anzusehen. Und ich muss sagen- es ist wirklich wunderbar beeindruckend und interressant! Ich freue mich auf viele weitere Berichte!
    Liebe Grüße soll ich dir auch von meinen Eltern ausrichten. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele tolle Erlebnisse! Bleib gesund!
    Viele liebe Grüße aus Bautzen.
    Brezel. ;)

    AntwortenLöschen